Ich habe ein altbekanntes Problem von früher (ältere Geräte) leider auch auf dem neuen Bild i.
Nach ca. 15 min Youtube oder Rakuten TV schauen, gibt es eine Fehlermeldung und das Bild friert ein.
Einzige Lösung ist mal wieder der Netzstecker...
(Internet ist über LAN direkt am Post Router angesteckt)
Bitte mehr Infos.
Softwarestand
Was steht in der Fehlermeldung?
Wurde schon was am Internetanschluss gemacht? Router Reset? Anderen Router getestet?
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K, Samsung UBD-K8500 , Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, ATV HD, FireTV Qube, BluTechVision 3D
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV3,Fire TV, Pioneer AV-Receiver per ARC, MiBox S, Fire TV 4k
We. SEE 32 mit VU+ Zero, Leelbox M9S Pro, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 mit verschiedenen Atari Computern zum testen
Software-Version: os7.V0000.01.00W.L0909
Fehlermeldung: Es konnte keine IP Adresse zugeordnet werden. (Sprich er hat die Ethernetverbindung verloren, was auch im "Status der Netzwerkverbindung" zu sehen ist)
Router / Modem wurde gecheckt und passt. (Bandbreite ist etwas mager mit 19Mbit, aber ok.)
Umstellung auf statische IP wurde auch bereits ohne Erfolg getestet.
Statusüberprüfung am TV sagt folgendes:
Code1: 50001 Code2: 006001 Kurze Beschreibung: CHUA --> Keine AHnung was das bedeuten soll???
Hi.
Mal mit WLan getestet?
Netzwerk wie angeschlossen? Direkt, Dosen dazwischen, selbst montierte Netzwerkstecker? Netzwerkkabel zur Probe getauscht?
Anderen Router getestet.
Denke nicht das es am Loewe liegt wenn der Fehler schon an anderen Geräten aufgetreten ist
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K, Samsung UBD-K8500 , Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, ATV HD, FireTV Qube, BluTechVision 3D
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV3,Fire TV, Pioneer AV-Receiver per ARC, MiBox S, Fire TV 4k
We. SEE 32 mit VU+ Zero, Leelbox M9S Pro, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 mit verschiedenen Atari Computern zum testen