Mobile Recordig

Antworten
Andreas253

Mobile Recordig

#1 

Beitrag von Andreas253 »

Neues Problem:
Wollte am Connect 55 UHD das Feature Mobile Recording aktivieren. Der Assistent läuft durch und vergibt eine Emailadresse. Beim Test kommt dann "Verbindung nicht möglich".
Wie funktioniert das denn?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26345
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

1. Suchfunktion nutzen!
2. Threadtitel wählen, der kurz das Problem umreißt!

'Mobile Recording' macht da nur wenig mehr Sinn als 'Loewe' :cry:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“