Ton vibriert
Ton vibriert
Hallo!!Bei meinem Loewe Connect 48 UHD vibriert der Ton sehr oft!! Wie kommt das? Bei Toneinstellungen steht alles auf 0
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26245
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Der Bereich "Boardinfos, Team Kontakt, Feedback" ist für Fragen zum Umgang mit dem Forum und ähnliches gedacht.
Fragen zu den Geräten bitte im entsprechenden Unterforum stellen.
Hab es verschoben.
Auch bitten wir regelmäßig darum einen sinnvollen Threadtitel zu wählen.
"vibriert" ist wenig hilfreich.
Threadtitel um die Frage erweitert.
Fragen zu den Geräten bitte im entsprechenden Unterforum stellen.
Hab es verschoben.
Auch bitten wir regelmäßig darum einen sinnvollen Threadtitel zu wählen.
"vibriert" ist wenig hilfreich.
Threadtitel um die Frage erweitert.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26245
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26345
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Und was vibiert? Der Ton selber ja eher nicht?! Irgendetwas im Lautsprecher? Am oder im Loewe selber?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB