Netflix-App nach Update weg - was tun?
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 1
- Registriert: So 19. Sep 2021, 14:40
Netflix-App nach Update weg - was tun?
Unsere Netflix-App ist seit dem letzten Update weg. Wie kann sie wieder installiert werden.
-
- Mitglied
- Beiträge: 142
- Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26345
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Bitte, bitte, bitte: lest einfach mal die Postings der letzten zwei Tage, bevor Ihr schreibt. Oder Suchfunktion benutzen. Das ist jetzt der x-te Thread mit dem Titel "Netflix-App“.
Da hier ja auch jetzt gelöst: closed
Vorher noch umbenannt!
Da hier ja auch jetzt gelöst: closed

Vorher noch umbenannt!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB