Hallo liebes Forum,
Seit dem Update auf 4.1.20.0 muss ich den Benutzernamen und das Kennwort für Amazon Video bei jedem Start der App oder nach Ende eines Filmes erneut eingeben - wird also nicht mehr gespeichert
Davor habe ich es nur bei der Erstanmeldung angeben müssen.
Wisst Ihr dazu etwas ?
Danke und VG
Ducmike
Nope. Hast den TV mal in Standby geschickt und dann über den Schalter aus- und wieder eingeschaltet? Nutze Amazon Video recht regelmäßig und hatte es bisher nicht nochmal neu eingeben müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dubdidu für den Beitrag:
Ok danke für Eure Hilfe.
Mit dem Netzschalter ausschalten hatte nichts gebracht.
Ich hab dann auf der Amazon Homepage das registrierte Gerät "Loewe" entfernt.
Nach der erneuten Anmeldung über den Loewe scheint er sich das Kennwort jetzt wieder zu merken.
Problem dürfte daher bei Amazon gewesen sein.
Pfiat enk !
Ducmike
Apropos AMAZON ...wieder mal ein off topic Beitrag von mir:
Ich lese, dass die Amazon Apps in vielen Geräten jetzt Werbung vor dem Abspielen von Filmen senden.
Ich hoffe, das wird bei unseren bild 7 Geräten nie sein!
Ducmike hat geschrieben:Ich hab dann auf der Amazon Homepage das registrierte Gerät "Loewe" entfernt.
Nach der erneuten Anmeldung über den Loewe scheint er sich das Kennwort jetzt wieder zu merken.
Welchen Menüpunkt hast Du genau ausgewählt? Habe gerade mal versucht, dass nachzuvollziehen, aber keine Geräte gefunden. Bzw. unter Geräte meinen Loewen nicht gefunden...
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Also
Im Amazon Prime Konto anmelden
Ganz links: Alle Kategorien
Amazon Video
Rechts gibts "Einstellungen"
Ganz unten dann "registrierte Endgeräte"
Und da scheint der Loewe TV und der "Abmelde" Button auf.