Liebe Loewe-Community,
Ich studiere Medienmanagement und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Masterarbeit helfen würdet. Es geht um die Nutzung von Video-on-Demand-Portalen und dank des Fördervereins unserer Universität gibt es auch etwas zu gewinnen: Es werden 4 Gutscheine im Wert von 10 bis 20 Euro für einen Video-on-Demand-Anbieter (freie Auswahl!) verlost!
Also wenn ihr ein Abonnement bei einem Video-On-Demand-Dienst wie Netflix, Amazon und Co habt und darüber Filme oder Serien schaut, würde ich mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt:
https://ww3.unipark.de/uc/video-on-demand/ma/
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Umfrage und Gewinnspiel zu Video-on-demand-Plattformen!
Bitte um Mithilfe bei Masterarbeit: wissenschaftliche Umfrage zu VoD-Plattformen
Liebe Loewe-Community,
Ich studiere Medienmanagement und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Masterarbeit helfen würdet. Es geht um die Nutzung von Video-on-Demand-Portalen und dank des Fördervereins unserer Universität gibt es auch etwas zu gewinnen: Es werden 4 Gutscheine im Wert von 10 bis 20 Euro für einen Video-on-Demand-Anbieter (freie Auswahl!) verlost!
Also wenn ihr ein Abonnement bei einem Video-On-Demand-Dienst wie Netflix, Amazon und Co habt und darüber Filme oder Serien schaut, würde ich mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt:
- Loewengrube
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hatten wir doch schon vor Monaten: viewtopic.php?f=57&t=7706&p=152484#p152484
Und Deinen Aufruf damals auch wohlwollend geduldet. Obwohl es sich durchaus gehört hätte, dass wir als Forenbetreiber vorher gefragt werden! Vielleicht einfach mal d´rüber nachdenken
Schiebe das derweil mal zusammen...
Und Deinen Aufruf damals auch wohlwollend geduldet. Obwohl es sich durchaus gehört hätte, dass wir als Forenbetreiber vorher gefragt werden! Vielleicht einfach mal d´rüber nachdenken

Schiebe das derweil mal zusammen...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB