Hallo,
ich habe mit Prime immer wieder mal Tonaussetzer die schon ärgerlich sind.
Die letzten Tage hatte ich aber Totalausfll. Schwarzer Monitor und die Meldung dass es eine Störung gebe.
Die Meldung kommt aber von Prime.
Alles andere geht. W-Lan Empfang immer über 80%.
Ich bin darauf hin in den Chat bei Prime und der gute Mann sagte dass ich die App deinstallieren soll und wieder installieren.
Ich finde bloß nicht wie.
In welchem Menüpunkt kann ich Apps deinstallieren? Und wieder installieren?
Danke
Amazon Prime Aussetzer
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 23
- Registriert: Fr 11. Sep 2020, 09:33
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Geiselmen
- Freak
- Beiträge: 563
- Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Deinstallieren und neu installieren ist auf einem SL3xx, SL4xx und SL5XX nicht möglich.
Hast du schon einmal ein Netzaus probiert für 1 Minute?
Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Hast du schon einmal ein Netzaus probiert für 1 Minute?
Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.2.0.0 + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.2.0.0
Loewe Art 40 SL310F SW 5.2.0.0
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.2.0.0
Loewe Art 40 SL310F SW 5.2.0.0
-
- Mitglied
- Beiträge: 142
- Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 23
- Registriert: Fr 11. Sep 2020, 09:33
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Danke.
Vom Netz nehmen wäre also die einzige Möglichkeit.
Den Ton habe ich mir schon angepasst. Mehr als einfaches Stereo will ich nicht. Das Problem liegt dann wirklich an Prime.
Ich könnte höchstens mal über einen D Lan Point gehen. Ich habe noch einen rumliegen.
Aber die Total Aussetzer werden wohl nicht damit zusammenhängen.
Vom Netz nehmen wäre also die einzige Möglichkeit.
Den Ton habe ich mir schon angepasst. Mehr als einfaches Stereo will ich nicht. Das Problem liegt dann wirklich an Prime.
Ich könnte höchstens mal über einen D Lan Point gehen. Ich habe noch einen rumliegen.
Aber die Total Aussetzer werden wohl nicht damit zusammenhängen.
-
- Profi
- Beiträge: 1590
- Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Anschluss über Vodafone? Die hatten ich die letzten Tage immer wieder Probleme. Bei mir auch am Apple TV oder anderen Streaming-Geräten
Ansonsten keine Probleme, egal ob SL4xx oder SL5xx
Gruß
Wolfgang
Ansonsten keine Probleme, egal ob SL4xx oder SL5xx
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K, Samsung UBD-K8500 , Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, ATV HD, FireTV Qube, BluTechVision 3D
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV3,Fire TV, Pioneer AV-Receiver per ARC, MiBox S, Fire TV 4k
We. SEE 32 mit VU+ Zero, Leelbox M9S Pro, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 mit verschiedenen Atari Computern zum testen
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, ATV HD, FireTV Qube, BluTechVision 3D
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV3,Fire TV, Pioneer AV-Receiver per ARC, MiBox S, Fire TV 4k
We. SEE 32 mit VU+ Zero, Leelbox M9S Pro, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 mit verschiedenen Atari Computern zum testen
- Mokkafahrer
- Mitglied
- Beiträge: 82
- Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:29
- Wohnort: Hessen
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Gleiche Ton Probleme mit der Prime App,loewe59 hat geschrieben: ↑Di 1. Feb 2022, 18:51 Danke.
Vom Netz nehmen wäre also die einzige Möglichkeit.
Den Ton habe ich mir schon angepasst. Mehr als einfaches Stereo will ich nicht. Das Problem liegt dann wirklich an Prime.
Ich könnte höchstens mal über einen D Lan Point gehen. Ich habe noch einen rumliegen.
Aber die Total Aussetzer werden wohl nicht damit zusammenhängen.
Tonaussetzer immer, egal ob über Wlan oder Lan,
manchmal länger (2-3 Sekunden) manchmal kurz.
Über Apple TV keinerlei Probleme.
Bild v55 dr+, Kabel (Unitymedia).