Hallo und guten Tag,
wer kann mir evtl. helfen ?
Wenn ich zum Beispiel den Startpunkt 19.00 Uhr für das ZDF festlege, schaltet das Gerät wohl an, aber durch den langsameren Bildaufbau des Connct ID vergehen bald 1 Minute bis zum ansehen. Besteht irgendwie eine Möglichkeit die Startzeit des EPG zu verkürzen ? ZB. auf 18.59 Uhr ?
Ich habe alles versucht, aber keinen Erfolg gehabt. Auch der Versuch die Uhrzeit des Gerätes auf -1.Min. zu stellen mißlingt, weil ja über Funk reguliert wird.
Danke sagt Emma2
EPG- Startverhalten
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Loewengrube
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Sendungen können ja auch über die Timerübersicht vorgemerkt werden (siehe BDA zum Connect ID auf Seite 127).
Habe es noch nicht getestest, aber vielleicht kann man - ähnlich einer Timeraufnahme - da eine Vorlaufzeit vermerken?!
Habe es noch nicht getestest, aber vielleicht kann man - ähnlich einer Timeraufnahme - da eine Vorlaufzeit vermerken?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB