Hallo Gemeinde,
seit ein paar Tagen spielt der 1.65 kein Netflix mehr ab. Sobald man einen Film startet kommt ne Fehlermeldung. Hat das auch jemand?
Vg
bild 1.65 - Filme in Netflix starten nicht mehr [Gelöst]
- Loewengrube
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Thread-Titel mal an die eigentliche Fragestellung angepasst.
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- Loewengrube
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Ääähm, welche Fehlermeldung kommt denn??
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- mulleflup
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Laut Netflix: https://help.netflix.com/de/node/32960
Ist ja beim Loewe eine Browser Lösung. Netzreset mal probiert ?
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bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
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- Loewengrube
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[Gelöst]
Wie Michael schon schrieb: im Loewe ist Netflix eine Browser-Lösung also keine „richtige“ App.
Also den Loewe schon mal komplett vom Netz genommen für ein paar Minuten? Nicht nur Netzschalter! Sowie Netzwerk-Einstellungen komplett zurückgesetzt?
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