SoundVision Audio Out defekt ?

Antworten
Adam

Beitrag von Adam »

hallo , habe vor kurzem meine SV an den Verstärker einer Hi-Fi Anlage über die 3 mm Klinke an Audio-Out Anschluss angeschlossen , es kam nur Rauschen heraus .Dann habe ich die SV mit dem selben Kabel an den Kopfhörerausgang der SV angeschlossen , alles hat Funktioniert.Somit meine Frage : kann es sein , dass der Audio Out Ausgang defekt ist ?

Liebe Grüsse

Adam

Loewengrube
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von Loewengrube »

Adam hat geschrieben:Dann habe ich die SV mit dem selben Kabel an den Kopfhörerausgang der SV angeschlossen , alles hat Funktioniert.
Du meinst Du hast die SoundVision mit selbigem Kabel über die Kopfhörerbuchse mit der Hifi-Anlage verbunden :???:

Der AUDIO OUT ist primär in Kombination mit dem LINK für den Anschluß eines Subwoofer gedacht (Adapterkabel).
Warst Du mal im Menü ´Sound System´ bei Lautsprecherauswahl (Aktive Lautsprecher 2.0)?

BDA Seite 12.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Adam

Beitrag von Adam »

Der Audio Out ist leider defekt.Die Lautsprecherauswahl im "Sound System" spielt dann keine Rolle ,"Standard" oder "Aktive Lautsprecher 2.0" nur rauschen.

Danke Loewengrube für Deine Hilfe !

Antworten

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“