Einstellungen im Servicemenü für Werksreset

Antworten
ninja320

Einstellungen im Servicemenü für Werksreset

#1 

Beitrag von ninja320 »

Hallo!
Da ich massive Probleme mit den DR+ Streaming Einstellungen habe bin ich noch einmal die Erstinbetriebnahme durchgegangen. Leider gab es keine Abhilfe auch wurden einige Daten( Name im Netzwerk) wieder übernommen. Aus diesem Grund möchte ich ein komplettes Werksreset machen aber finde im Servicemenü keine Einstellung. In älteren Beschreibungen ist die Rede davon Option Bytes zu verändern, finde aber diese Einstellung nicht im Servicemenü.
Wo und was muss ich einstellen im Servicemenü um den Auslieferungszustand wieder herzustellen?

MfG ninja320

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26345
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Die Netzwerkeinstellungen kannst Du aber doch komplett neu vornehmen im Rahmen der Erstinbriebnahme?!

Wo liegen denn Deine Probleme beim Streaming?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26345
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Ah, gerade gefunden: http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 903#p98903" onclick="window.open(this.href);return false;
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2483
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von fswerkstatt »

Unter Home > Systemeinstellungen > Multimedia/Netzwerk > Netzwerkeinstellungen gibt es den Punkt "Rücksetzen auf Werkswerte".

Den auch probiert?

Stimmt die Uhrzeit auf beiden Geräten überein (Abweichung max. 5 Minuten!)
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

ninja320

#5 

Beitrag von ninja320 »

Danke für die Beiträge. Wie schon im Beitrag http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 903#p98903 berichtet habe ich das Netzwerk wieder am Laufen.
Hat Jemand denn eine Beschreibung zu den Einstellungen im Servicemenü?

MfG ninja320

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“